ZIM-BB – Think Tank für Meinungen, Medien und Märkte

Das Zentrum für innovatives Marketing Berlin Brandenburg ist für Unternehmen, Verbände und Institutionen in Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft ein ständiger Prozessbegleiter und Partner für anspruchsvolle berufliche Bildungsveranstaltungen.

Seine fachlichen Kompetenzen und ergebnisrelevanten Möglichkeiten gehen weit über das Spektrum eines konventionellen Beraters oder Dienstleisters hinaus.

Mit der Creative Lounge Berlin Brandenburg, CL-BB, wurde eine Marke des ZIM-BB geschaffen, die in Berlin einen Ort für Seminare, Workshops und mehr bietet.

Das ZIM-BB bündelt die Erfahrungen und Qualifikationen ausgewählter Marketing- und Kommunikations-Experten und fokussiert sie auf die Verantwortungs- und Handlungsbereiche:

Strategie und Konzept
Identität und Visualität

Kommunikation und Szenarien
Onlineanalyse- und Strategie
Online-Business und Social-Networks
Bildung und Qualifikation