Online-Business und Social-Networks

Kompetenz-Team Online-Business und Social-Networks

Coskun Tuna verfügt über langjährige Erfahrung in allen Facetten des Internet-Marketings. Sein erstes Online-Unternehmen gründete er bereits 1999. Seit 2005 richtet er sein Engagement vornehmlich auf die Entwicklung, den Betrieb und die Vermarktung von Online-Magazinen und Blogs. In seinem direkt und indirekt vermarkteten Portal-Portfolio befinden sich einige der reichweitenstärksten Business-Plattformen und Social-Networks. Als Initiator und Geschäftsführer der rankseller International UG setzte er einen Meilenstein im Blog-Marketing, sein Engagement mit sociopo ergänzt sein umfangreiche Portfolio.

„Hochwertiger, gut platzierter Content ist die Wurzel eines starken Baums.“

Im ZIM-BB ist Coskun Tuna der primäre Ansprechpartner für effiziente Online-Strategien, SEO-, Content- und Link-Marketing

Schwerpunkte

  • Online-Medien
  • Online-Networking
  • Website-Vermarktung und -Optimierung

Aktuelles:

Einige Gedanken und Notizen zum noch jungen Jahr 2014 am ZIM-BB

  Das vergangene Jahr war in jeder Hinsicht ereignis- und ergebnisreich. Schon in den die ersten Monaten stellten unsere Kunden einige wirklich kreative Aufgaben an das ZIM-BB, die so manche Herausforderung mit sich brachten. Mit hohem Engagement wurde jedes Projekt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bildung und Qualifikation, Identität und Visualität, Kommunikation und Szenarien, Online-Business und Social-Networks, Onlineanalyse und Strategie, Strategie und Konzept, Technik und Sicherheit | Verschlagwortet mit , , , , , , , | 2 Kommentare

BLOGJOULE – das neue Projekt für Blogger der rankseller International UG

Mit BLOGJOULE können Betreiber die Wertigkeit ihrer Blogs erstmals bestimmen. Das Programm errechnet nach Eingabe der zu prüfenden URL den sogenannten „Blogjoule“, der die Wertigkeit des Blogs bestimmt.

Veröffentlicht unter Allgemein, Online-Business und Social-Networks | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

ZIM-BB mit Thesen und Themen auf der Fachmesse LOMBB

Am Dienstag, dem 20. November 2012, war es wieder soweit, die 3. LOMBB, Fachmesse für Lokales Online Marketing Berlin Brandenburg, zog über 400 Besucher an. Im Gebäude des Berliner TAGESSPIEGEL-Verlages fanden einen Tag lang interessante Vorträge zu Themen wie Public … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Kommunikation und Szenarien, Online-Business und Social-Networks, Onlineanalyse und Strategie | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar