Markus Jakobs, Experte für Twitter & Co

Markus Jakobs ist Social Media Strategie Experte. Neben seinen Gründungen von innovativen Internetdiensten ist er beratend für Konzerne, Städte, Mittelständige Unternehmen, Veranstalter sowie Einzelpersonen tätig. Seine Spektrum ist umfassend. Von der Markting-Konzept-Idee  über die Umsetzung bis hin zur Etablierung und  Social Media Monitoring begleitet er seine Kunden.

Als Twitteruser und -Experte der ersten Stunde zwitschert Markus Jakobs seit 2008 unter @kehrseite aktiv und professionell und begleitet Unternehmen und Verbände mit innovativen Ideen. Als erprobter Dozent bietet Markus Jakobs für seine Zuhörer schnell umsetzbare Mehrwerte, ohne seine typisch kölnische Herkunft zu verleugnen.

„140 Zeichen im Web können die Welt verändern“.

Am ZIM-BB ist Markus Jakobs der Ansprechpartner  für Zukunftsweisende und Nachhaltige Geschäftsideen im Social-Media-Bereich.

Schwerpunkte: 

– Medienkompetenz im Bereich Blogs und Microblogs wie Twitter

– Standortmarketing mit Hilfe von Location Based Services (lbs)

– Internetkultur und Eventkommunikation

Aktuelle Workshops in der Creative Lounge Berlin Brandenburg finden Sie HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung und Qualifikation, Expertenforum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.