Erweiterte Kompetenzen und neue Gesichter am ZIM-BB

Das Expertenforum des ZIM-BB hat Verstärkung bekommen. Mit Andreas Klisch wird die Kompetenz um den Bereich Social-Media-Strategien und -Konzepte erweitert, Alexander Noack engagiert sich künftig im Bereich Content-Marketing und SEO-Strategie.

“Ich freue mich sehr, dass wir diese, bereits in vielen Bildungs- und Beratungsszenarien des ZIM-BB erprobten, Fachleute nun ganz offiziell in unseren Reihen wissen. Mit Andreas Klisch können wir auf eine langjährige Erfahrung im Bildungssektor bauen und mit Alexander Noack, selbst einst Teilnehmer einer Fortbildung am ZIM-BB,weht zusätzlicher frischer Wind durch unsere Denkfabrik, während gleichzeitig der Slogan Content Is Kingein Gesicht bekommt”, erklärt Oliver Kienapfel, Mitinitiator und -begründer des ZIM-BB.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.